Startseite
Wir über uns
Bilder allgemein
Kontakt
Gästebuch
Blog
Anfahrt
Mitgliederbereich
 


Unser Verein hat Mitglieder im Alter zwischen 21 und 80 Jahren und ist auch weiterhin an neuen Mitgliedern interessiert. Auch "Neulinge im Angelsport"  sind herzlich willkommen und können sich  bei einem  unserer  Versammlungen ein Bild  über unseren  Verein machen.
Der AV Gute Laune besitzt  in 2014 noch einen  eigenen  Vereinsteich  an dem  man  die ersten Schritte gut erlernen kann.
Voraussetzung bleibt allerdings der Besitz eines gültigen Fischereischein A, bzw. die Absicht den Fischereischein zeitnah zu erlangen. Ein Besitz des Sportbootführerschein Binnen wäre empfehlenswert, da unser Verein über eine eigene Steganlage verfügt und die Hegemaßnahmen sich meist auf die Oberhavel, sowie den Tegler See beschränken.
Einzelheiten können Sie auch gern über unseren Sportwart unter 030 / 335 21 15 erfragen.

Lage des AV Gute Laune:

Rustweg 20g, 13587 Berlin
 
Top